Mobirise Web Page Creator

Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Reisemobil Sektor, Leidenschaft für Reisen, unseren schönen Niederrhein und Spaß an der Sache sind die Grundlagen für unsere Zusammenarbeit. Persönlichkeit spielt hierbei ebenfalls eine sehr wichtige Rolle und daher stellen wir uns kurz vor.

Dieter Riedel

64 Jahre und seit über 41 Jahren verheiratet.
Bereits in den 90er Jahren habe ich mit meiner Familie regelmäßig Camping Urlaube gemacht.
Ich arbeite Vollzeit als Angestellter im öffentlichen Dienst, und wenn ich Zeit finde, fahre ich mit dem Rennrad.
Kontakt
E-Mail: dieter.riedel@reisemobilpark-kempen.de
Mobil: +49 151 127 142 14

Matthias Plaschka

Verheiratet, 63 Jahre alt.
Seit über 20 Jahren mache ich Reisemobil Touren durch ganz Europa.
Dabei habe ich besonders in Deutschland sehr viele Erfahrungen mit Reisemobilplätzen gesammelt.
Dieses gesammelte Know How wird auf unserem Stellplatz umgesetzt.
Kontakt
E-Mail: matthias.plaschka@reisemobilpark-kempen.de
Mobil: +49 173 284 2227

Wir freuen uns, Sie persönlich auf unserem schönen Platz kennen zu lernen.